Über mich

Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung weiss ich, wovon ich spreche. Sie werden staunen, wie fit und wohl sie sich fühlen.

Claudia Strübin

 

1985 in Aarau geboren und aufgewachsen, absolvierte ich die Kaufmännische Lehre zur Bankangestellten. Nach einigen Jahren Berufserfahrung wechselte ich vom Bankgeschäft in diverse kaufmännische Branchen. 2013 zog mich die Liebe in das wunderschöne Baselbiet nach Liestal, wo ich zusammen mit meinem Ehemann wohne.

Seit längerer Zeit faszinieren mich die Themen Ernährung, Massage sowie die Möglichkeiten der Alternativmedizin. Diese Begeisterung, zusammen mit meiner Freude an der Beratung, Begleitung und Unterstützung von Menschen, hat mich im Jahr 2017 dazu bewogen, einen neuen beruflichen Weg einzuschlagen.

Im Sommer 2020 habe ich die Ausbildung zur Naturheilpraktikerin TCM gestartet.

Als Ausgleich zum Berufsalltag treibe ich gerne Sport in Form von Joggen, Velofahren und Skifahren, oder geniesse die Ruhe der Natur mit Wanderungen.

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis zu begrüssen.



Praxis Strübin

Eglisackerstrasse 27

4410 Liestal

 

Telefon +41 79 780 56 49

E-Mail info@praxis-struebin.ch